Die Traktorentreffen sind natürlich immer ein Höhepunkt für den Treckerfreund. Hier kann man Gleichgesinnte treffen und über die Technik reden. Vor allem aber auch schauen, was andere haben.

Im Jahr 2010 ging es mit dem Aktivist zum Treckertreffen nach Rühlow, mit dem Wohnwagen im Schlepp über 80 km, der tapfere Trecker hielt durch. Mein Kumpel war mit seiner Brockenhexe, ebenfalls von 1951, unterwegs. Hier ein paar Bilder von Rühlow.

Schleppertreffen Rühlow 2010


Im Jahr 2011 führte der Heimatverein, in dem mein Traktor und ich untergekommen sind, das 2. Schleppertreffen durch. Hier ein Link zu deren Homepage:

 

www.usedomer-schlepperfreunde.de 

 

 

 

 

2. Traktorentreffen in Usedom


 Traktorentreffen in Rühlow 2012

Im Juni 2012 nahm eine Abordnung der Usedomer Schlepperfreunde am

Sommerdreschfest in Rühlow teil.

Es war viel los und für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis.

Hier noch ein Dankeschön an alle Organisatoren.

Mein Aktivist war nun das 2. mal in Rühlow, diesmal aber huckepack, das war viel besser. Hier nun ein paar Bilder aus Rühlow.

Rühlow 2012

Die beteiligten Traktoren

Rühlow 2012

Die Traktoristen

Der Transport auf Tietz- Reisen

Der Transport auf Tietz- Reisen

Eindrücke von Rühlow 2012


 

3.Treckertreffen in Usedom 2013

 Bilder dazu auf www.usedomer-schlepperfreunde.de  

 

Treckertreffen in Bannemin am 10. Mai 2014

Am 10.Mai 2014 wurde dem "Opi" was zugemutet, er musste mal wieder ein paar Stunden laufen, denn von Usedom nach Bannemin sind es 45km also insgesamt 90km, was bei enem Schnitt von 15km/h natürlich dauert.

Bannemin 2014


 

zum Seitenanfang 

 

 

52309